ABOUT ME - xosallyanne

ABOUT ME



Bloggen war früher ein Thema mit dem ich mich nie anfreunden konnte - Es gäbe schon zu viele Blogger die ihre Meinungen und weiteres teilten und außerdem würde es mir doch eh nicht gelingen, regelmäßig und anstädigen Content hochzuladen - deshalb habe ich mich immer geweigert einen Blog zu starten. Jedoch hatte ich schon lange Spaß am Schreiben und vorallem an Meinungen und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Meine ersten Blogposts waren nicht wirklich hochwertig, weshalb ich die meisten auch schnell wieder gelöscht habe, außerdem wissen die, die mein Blog schon länger verfolgen, dass mein Blog nicht auf deutsch sondern auf englisch gestartet ist, da es mir  authentischer erscheint und meine Leser fast 100% aus Deutschland bestanden und ich mich auch besser auf deutsch ausdrücken konnte, entschied ich mich den Blog in meiner Muttersprache zu verfassen. Ob meine Reichweite damit abnahm war mir ziemlich egal, da ich diesen Blog für mich führe und selbst damit zufrieden sein wollte. Da ich noch in der Schule bin und während meiner Abiturphase manchmal nur wenig Zeit habe, kann es dazu kommen, dass auch gerade in Klausurenphasen weniger Posts online kommen. Mein Motto zu diesem Thema: Qualität statt Quantität. Ich hoffe, dass dir mein Blog gefällt und selbst wenn nicht, bitte ich dich einfach darum, ihn dann einfach zu schließen und nie wieder aufzurufen, da ich leider mit Kritik nicht umgehen kann.


Kommentare: