affordable looks | (ZAFUL) - xosallyanne

Montag, 11. September 2017

affordable looks | (ZAFUL)

*Werbung  

















Sich viel mit Mode zu beschäftigen, bedeutet meistens leider auch eine kleine Obsession zu haben und sich ständig in Kleidung zu verlieben und sie anschließend zu kaufen. Und gerade bei vielen Läden hier in Berlin sind die Preise ziemlich ungerechtfertigt. Egal ob teuer oder billig, es haben sich schon Nähte während des Waschens aufgelöst, andere Blusen haben völlig ihre Form verloren, oder oder oder.. Also was habe ich dann davon, wenn ich mein Geld in Kleidungstücke investiere, die nach ein paar Monaten der Mülltonne verwiesen werden müssen?

Eine ziemlich gute Möglichkeit ist in verschiedenen Onlineläden einzukaufen, wie zum Beispiel ZAFUL. Sie können es sich leisten Kleidung billiger als bei anderen Kleidungsketten zu verkaufen, weil die Mietkosten und Gehaltskosten der Mitarbeiter viel geringer sind (und die Mietkosten natürlich nicht vorhanden sind). 




Bleibt die Frage, was taugt der Onlineshop www.zaful.com nun wirklich? Und auch, wenn vielleicht Blusen zu den Herbstüblichen Teilen gehören ist mir die Jahreszeit einfach egal - ich trage sie IMMER. Deshalb habe ich mich auch nicht davon abhalten lassen, mir eine von Zaful zu bestellen und wer mir schon länger folgt, kennt auch meine all-time favourites: Streifen. Die Qualität hat mich wirklich überzeugt und auch bei der Größe gab es kein Problem (allerdings habe ich sicherheitshalber lieber eine Nummer größer bestellt bei allen Teilen).

Außerdem sind die Arme seperiert vom restlichen Oberteil, was mir besonders zusagt bei Off-Shoulder Blusen, da ansonsten ständig alles verrutscht.

















 
Den direkten Link zu meiner Bluse gibt es hier. 


Außerdem habe ich auf Instagram noch weitere Looks mit meinen neuen Teilen gepostet, falls ihr euch noch für andere Kombinationen interessiert. Bei kokreten Fragen könnt ihr mir auch einfach eine Instagramdirektnachricht (xosallyanne) schreiben!  Zusätzlich gibt es mit dem Code "Sally" 12% auf alles. 

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit ZAFUL.COM entstanden.

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe deine Outfits�� du siehst so toll aus!
    Gerne mehr solcher Blusen-Outfits��
    Xoxo
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bluse ist echt ein Traum. Du siehst super aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Outfit liebe Sally! :)
    Ich muss unbedingt mal bei Zaful vorbeischauen :D<3
    XX Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb, danke! Ja, dass kann ich nur empfehlen :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit, die Bluse steht dir sehr gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe mittlerweile so gerne meine Kleidung von Zaful :) Die Bluse steht dir wirklich super gut. Ich stehe zurzeit eh total auf streifen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke! Ja ich finde auch, dass es eine super Alternative zu herkömmlichen Läden ist :)

      Löschen
  6. Sieht einfach klasse aus!!!Richtig klasse Liebes :)

    Liebe Grüße
    Cherifa

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ein toller Look! Die Bluse steht dir so gut :-)

    Schönen Abend noch,
    Alina ♥

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ↓
    http://life-of-lone.blogspot.de

    AntwortenLöschen