ONE WEEK - THREE OUTFITS | n°2 - xosallyanne

Sonntag, 20. August 2017

ONE WEEK - THREE OUTFITS | n°2

Eine Woche voller Ereignisse und Stress geht glücklicherweise heute zu Ende. Umso größer ist die Vorfreude auf die folgenen Wochen, da es dann auch endlich in den lang ersehnten Urlaub geht und wieder viel Zeit für meinen Blog, Instagram und Entspannung bleibt.






















Dienstag (15.08.2017), nach der langen Unwetterfront war zu meinem Glück oder Pech, der Tag an dem ich neue Bilder machen wollte bei 32°C unglaublich heiß. Aber wenn in Berlin schon mal so gutes Wetter ist, muss man es auch genießen und sich drüber freuen und sich nicht beschweren, dass an diesen Tagen die Bilder vielleicht schlechter als bei Fotos mit anderen Wetterlagen werden. Und das habe ich getan. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber meiner Meinung bin ich sogar ein bisschen brauner geworden.
(Shorts: H&M, T-Shirt: Bershka, Tasche: Asos, Kette: Murandum*)



















Samstag (19.08.2017), tatsächlich bin ich erst wieder am Samstag dazu gekommen neue Bilder zu machen, da ich davor so starke Probleme mit dem wechselhaften Wetter hatte, dass mein Kreislauf versagte. Halb so schlimm, wie sich es anhört, aber man fühlt sich danach einfach nur total k.o., weshalb ich mich erst auskurieren wollte und das Bilder machen hinten anstehen musste.
(T-Shirt: H&M, Tasche: Sassyclassy.de*, Schuhe: Sachashoes*, Uhr: Daniel Wellington*)























Sonntag (20.08.2017), ein perfekter Tag und gutes Wetter für einen Sonntagsspaziergang am Berliner Dom. Berlin überrascht mich wirklich jedes Mal aufs Neue, verschiedenste Kulturen, unterschiedliche Sprachen und jede Menge gut gelaunter Menschen. Ach ja, es ist schon schön in seiner eigenen Lieblingsstadt zu wohnen! 
(Bluse: H&M, Hose: Levis, Schuhe: Deichmann)


* Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkte sind mir kostenlos als PR-SAMPLE zur Verfügung gestellt worden, jedoch bin ich nicht verpflichtet sie euch hier zu präsentieren. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits.
    Das gestreifte Shirt gefällt mir am besten.
    Eine schönen Sonntag Abend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/pleated-pink-skirt-on-a-summer-afternoon/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ein paar tolle Outfits! Ich mag deinen Style so gerne:) Das erste Outfit gefällt mir am besten:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits hast du wieder toll zusammengestellt, sehen super aus! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Outfits! Sie stehen dir super! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei Outfits standen dr so gut.
    Casual und perfekt für den Sommer udn ich muss es einfach los werden, ich fnde dein Strahlen so toll. Du strahlst so eine positive Energie aus.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Outfits, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. drei wirklich schöne outfits! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Outfits!
    Die Tasche von Asos gefällt mir am besten, die ist richtig richtig schön *__*
    Ich war im Juni zum ersten mal in Berlin und es war wirklich schön!
    Eine sehr sehr tolle Stadt.

    Liebe Grüße Sanja von https://madebysanja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Look! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen