ONE WEEK - THREE OUTFITS | n°1 - xosallyanne

Freitag, 11. August 2017

ONE WEEK - THREE OUTFITS | n°1

Nun gibt es endlich ein neues Format auf meinem Blog, welches zusätzlich zu den bisherigen Post online kommen soll. Geplant ist für den Fashion Sunday immer 3 Outfits hochzuladen (inklusive Outfitinformationen), welche ich während der Woche getragen habe  und die dazu jeweiligen Gedanken zu den Looks.








Freitag, 04.08.2017. Ein komplettes Shootingwochenende hatte mit dem Tag begonnen und wurde auch ziemlich erfolgreich umgesetzt, wobei auch dieser Look entstand. Und wenn ich eins sagen kann, dass es in dem Pulli bei ca. 28° C Außentemperatur viel zu warm war (geschätzte 40°C Körpertemperatur). Tja, Berlin überrascht mich halt jedes Mal aufs Neue, zumindestens was das Wetter angeht. (Bei Shootings in der Sommer sehen meine Haare immer so rot/kupfer aus.)

Bei diesem Outfit habe ich keine passenden Links gefunden, ABER die Shorts ist (aktuell) von Bershka und der Pullover von H&M.






Samstag 05.08.2017. Was wäre ein anstrengender shoping und sightseeign-Tag ohne Starbucks? Immer nach dem Motto (oder der Ausrede) ''hydrated'' zu bleiben, durfte auch auch mein Starbucksgetränk nicht fehlen. Total Ironic eigentlich, dass ich eh immer nur den Refresher nehme, da ich definitiv kein Kaffeetrinker bin. (Der Refresher in very berry ist aber viel lecker als der cool lime Refresher.) Oberteil: Primark (alt), Rock: H&M sale (12€), Schuhe: SachaShoes, Tasche: Asos.














Donnerstag 10.08.2017. Der zweite unerwartete heiße Tag - aber wie sollte es auch sein, wollte ich unbedingt diesen Look shooten und bin deshalb bei gefühlten 30°C mit einer langen zerrissenen Hose und einer langärmligen Bluse herumzulaufen. Was ist schon Hitze?
Oberteil: H&M, Hose: Zara sale (ca. 13€), Tasche: Asos

Kommentare:

  1. Der dritte Look gefällt mir total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir alle, besonders das dritte Outfit! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. drei wirklich tolle outfits, das zweite gefällt mir persönlich am besten (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Outfits total! Das erste gefällt mir persönlich am besten :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön du aussiehst! Alle Looks stehen dir super, wobei der letzte doch mein Favorit ist. Hab noch einen schönen Tag <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer so viele schöne Kleidungsstücke. Ich finde deine Looks toll !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöner Beitrag!!! und supertolle Bilder :)
    da bekomme ich direkt Lust die Kamera zu schnappen und Fotos zu machen!! :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    sparksandmemories.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Outfits. Wobei das 3. mein absoluter Favorit ist!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen