Hashmag Blogger Lounge - xosallyanne

Dienstag, 18. Juli 2017

Hashmag Blogger Lounge

Während auf der Fashionweek sämliche Hauptevents wie (Runwayshows und Messen) veranstaltet werden, gibt es auch die Möglichkeit sich auf den Nebenevents (Blogger Café, Hashmag oder vielen mehr) mit anderen auszutauschen und vorallem andere Blogger kennenzulernen.

Kooperationspartner dieses Events

 








Auf dem Hashmag Blogger Lounge waren unteranderem Sebamed, Lidl, Wonderwaffel, Bijou Brigitte vertreten. Auch C&A war vertreten und man konnte sich dort ein T-Shirt aus deren Bio-Baumwollen Kollektion aussuchen und selbst einen Slogan/Spruch auf's dieses nähen lassen, was mein persönliches Highlight dieses Events war. Außerdem hat C&A das Herz jedes Instagrammers höher schlagen lassen mit einer wunderschönen Blumenkulisse für die perfekten Bilder! Einen kleinen Workshop zum Thema Lettering hat Online Germany angeboten, bei welchem man selbst kleine Postkarten, Lesezeichen und Plakate gestalten konnte. Bei Sebamed konnte man seine Haut untersuchen lassen und anschließend die passenden Produkte für die jeweilge Haut mit Nachhause bekommen, ich meine - wie cool ist das denn bitte? Natürlich war auch für jede Menge Essen gesorgt, so konnte man sich bei Lidl einen Smoothie machen lassen und einen eigenen Plastikbecher gestalten lassen! Außerdem gab es für jede Person 2 Lidl Coins die man für Sandwiches, getrocknete Früchte oder Salate einlösen konnte. Wonderwaffel sorgte für das perfekte Frühstück in dem jeder sich eine Waffel zusammenstellen lassen konnte und diese dann verzerrte. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schnell lernt man andere kennen? 


Ich bin alleine auf dieses Event gegangen und habe wirklich schnell Anschluss gefunden, einen Smalltalk hier, Leute kennengelernt denen ich schon ewig auf Instagram folge oder auch einfach andere kennengelernt. Einfach auf andere zugehen lautet für mich da der Key, so habe ich mich einfach zu anderen gesetzt und gesellt die mir sympatisch schienen, why not? Während des Essens neben andere setzen, jemanden fragen - ob mal die Person kurz ein Bild von dir machen kann und schon ist man im Gespräch. Ich war ziemlich froh dass das alles so toll verlief und bin auch super dankbar auf diesem Event gewesen zu sein, denn die Hashmag Blogger Lounge ist das perfekte Event für jeden Blogger - völlig egal wie viele Follower, es geht um die Leidenschaft am Instagrammen/ bloggen. Trotzdem waren auch große Youtuber wie Ema Louise oder Kisu auf den Event präsent. 

Mein erstes Bloggerevent war also ein totaler Erfolg!








Kommentare:

  1. So schöne Bilder und ein toller Post meine Liebe! ❤️

    Hugs Léon

    www.intraberlin.com

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem richtig tollen Event an! Die Blumen sind wirklich toll für Instagram Fotos!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war wirklich ein super schönes Event! Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende ❤

      Löschen
  3. Tolle Fotos :)
    Hört sich nach einem schönen Event an.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sally, die Bilder sind unglaublich schön, das scheint ein echt cooles Event gewesen zu sein!

    Liebste Grüße und Hugs,
    Iris von www.thegirlsfromneverland.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Das hört sich nach einen tollen Tag/Event an.
    Und es freut mich für dich, dass du schnell Anschluss gefunden hast :)

    LG Chrissi von Chrissella

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich zu hören, dass du einen schönen Blogger Tag hattest. Ich finde es super, dass man sich auch mal außerhalb des Blogs unterhalten kann 😊
    Sehr schöne Foto hast du gemacht 😉

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war auch ein meiner persönlichen Highlights! Danke dir!

      Löschen
  7. Wie cool, dass du so offen auf die Menschen zugehst! Ich versuche ja auch Gleichgesinnte im Real Life anzutreffen, manchmal kommen da ganz unbegründete Ängste auf, wenn ich zu irgendwelchen Meetups gehen möchte. "Ich kann da nicht alleine hin..." etc. Aber so wie du es machst, ist es genau richtig!

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ganz sicher, dass du das auch schaffst!

      Löschen
  8. Total coole Eindrücke! Finde deine Einstellung super, und ich glaube, dass ich gefühlt 1000 Bilder in dieser Blumenecke gemacht hätte :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha gefühlt habe ich das auch getan! 🙌😄

      Löschen
  9. Tolle Fotos, sieht wirklich nach einem sehr schönen Event aus! =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. klingt als hättest du eine schöne zeit gehabt! übrigens ein schöner blog - mit tollen fotos :) einen ganz lieben urlaubsgruß aus den hotels kalterer see
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem unehimlich schönen Tag! Ich glaube es ist einfach wichtig, aufgeschlossen gegenüber anderen zu sein. Denn oft ist man ja nicht die einzige, die vielleicht noch niemanden kennt. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch festgestellt! Hab einen tollen Sonntag :)

      Löschen
  12. Hört sich richtis super an! Die Fotos sind auch toll :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  13. Die Erfahrung klingt richtig gut!

    Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wow das sind ja tolle Bilder. Hört sich super an
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen