Franziska Michael Show | + second Outfit - xosallyanne

Sonntag, 9. Juli 2017

Franziska Michael Show | + second Outfit

Freitag (am 07.07.2017 - was für ein Datum) stand die zweite Runway während der Fashionweek an. Genauso gespannt wie am Montag war ich also, was die Designerin Franziska Michaels in ihrer neuen Kollektion präsentieren wollte.



Was zieht man am besten auf einer Show an?

Das war wieder einmal, sowie auch die restlichen Tage ein großes Thema für mich. Niemals underdressed und auf keinen Fall overdressed zu sein - stellt in meinem Fall immer eine ziemlich große Challenge dar. Sich übertrieben zu kleiden, damit doch gar jeder auf einen Aufmerksam wird? So ein Quatsch! Man wird warscheinlich wirklich in den Köpfen anderer bleiben ABER 1. sollte der Fokus auf dem Designer bzw. dessen Kollektion liegen und 2. wird man sicherlich nicht als ''modebewusst'' im Gedächnis bleiben.
Deshalb entschied ich mich für mein momentaniges Lieblingsoutfit - Rock, T-Shirt, weiße Turnschuhe und meinem floralen Blouson. Schlicht aber schön und niemals zu causal, weil das Highlight auf der bunte Jacke liegt.






















MICKEY MOUSE KANN JEDER



Ganz nach diesem Motto kreierte die Designerin ihre neue Kollektion. Dieses erscheint vielleicht im ersten Moment ein bisschen bizzar - finde ich jedoch super cool! Natürlich ist und wird Disney und alles drum herum niemals nicht tragbar sein - ich jedoch bin es Leid in Geschäften T-Shirts mit bedruckten Mickeys zu sehen. Ich habe genug davon gesehen und besitze auch keins solcher Shirts in meinem Kleiderschrank - also warum nicht mal eine andere Maus in den Fokus setzen? 
Die passener Weise auch noch orange ist, perfekt also für den Herbst. Gerade in der Herbst/Winterzeit liebt schließlich fast jeder Orange/Gelb und-Rottöne. ''Orange is the new black'' passt hier wohl auch diesen Herbst am besten.









MEIN LOOK HIER: 

Kommentare:

  1. Super Eindrücke! Da bin ich wirklich ein bisschen neidisch! Deine Outfit Auswahl gefällt mir sehr sehr gut!:)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!! Der Look gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Toll , dass du all diese Eindrücke mit uns teilst :) ich finde dein Outfit toll gewählt. Ich finde es immer schade, wenn sich viele an der fashionweek 'verkleiden' und völlig anders aussehen wie sonst, deswegen sollte man auch in Sachen Mode genau den Stil beibehalten, den man sonst auch trägt :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie lieb von dir, danke! Ja "auffallen um jeden Preis" ist ebend nicht immer alles! hab einen schönen Tag :)

      Löschen
  4. Dein Outfit ist wirklich sehr schön.
    Ich finde es gut das du deinem Stil treu bleibst und dich nicht veränderst. Hoffe du hattest eine schöne Zeit :)

    LG Chrissi von Chrissella

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein Look ist ja mega :)
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen